Seit 2002 bin ich mit grosser Leidenschaft und einem professionellem Auge Fotografin. Viele Jahre lag mein Hauptschwerpunkt in der Hochzeitsfotografie. Heute jedoch widme ich mich überdies gerne der Neugeborenen -, Baby- und Familienfotografie. Erinnerungen festzuhalten und glückliche Kunden zu haben, sind für mich ein wesentlicher Antrieb meiner Arbeit. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und bin für ihre Wünsche und Ideen offen. Junge Eltern mit ihrem Nachwuchs, Oma und Opa im Spiel mit ihren Enkeln, Paare, die sich verliebt anschauen, Menschen und Macher mit Ideen, die ein Unternehmen mit Herzblut führen, egal wer du bist, ich stelle mich auf dich ein, lerne dich ein Stück weit kennen und mache Bilder für dich, so wie du dich selbst vielleicht noch nie gesehen hast. Ich setze stets auf Natürlichkeit, bin aber auch immer für deine eigenen Ideen und Wünsche offen. Ich bin kreativ, flexibel und enthusiastisch, um dich und deine Lieben mitzureissen und lustige, ernste, romantische, natürliche, verspielte und immer besondere individuelle Fotos zu machen. Am allerliebsten nutze ich das natürliche Tageslicht und arbeite daher nur bei bestimmten Businessfotosessions mit einer mobilen Blitzanlage. Ansonsten verwende ich keine weiteren Hilfsmittel, sondern wirklich nur meine Kamera, das Licht und mein Auge.

Gerne begleite ich dich auch beratend, wenn es um um Hochzeiten geht, da ich hier über ein Netzwerk verfüge kann ich dir auch umfassend wirklich gute Dienstleister in diesem Bereich empfehlen. Ich weiß, worauf es ankommt und wie ich dich und deinen speziellen Tag richtig in Szene setzen kann.

Ich arbeite ausschließlich nach Termin, um mir so die notwendige Zeit für dich nehmen zu können. Ich fotografiere nicht im Studio sondern biete on location Termine an, entweder privat bei dir oder gerne an einem Ort deiner Wahl. Ich freue mich auf dich und deine Wünsche!