Leistungen

Was ich dir anbiete und wie sich unsere Zusammenarbeit gestaltet
  • Events (Feiern, Geburtstage, Hochzeiten, Hochzeitstage, Taufen, Firmenevents)
  • Imagefotografie für Selbständige, Klein- und Jungunternehmer/ Firmen
  • Landschaftsfotografie
  • Portraits für Kinder und Erwachsene
  • Schwangerenfotografie/ Babybauch/ Neugeborenenbilder/ Stillbilder/ Familienfotos
  • Stills/ Produktfotografie
  • Tierfotografie

Für Gewerbetreibende: Imagefotografie/Businessfotografie

Intensive Vorgespräche mittels gezielten branchenbezogenen Fragen vor Fototermin, in denen Video-, bzw. auch Sprachaufzeichungen gemacht werden können. Ziel ist die Klärung der gewünschten Selbstdarstellung vor der Zielgruppe. Beim 2. Termin erfolgt das Shooting innerhalb von 2-4 Stunden, je nach Bedarf auch mit Visagistin. Abgabe aller Aufnahmen inkl. Bearbeitungen auf DVD möglich.

 

Für Schwanger,werdende und junge Eltern: Babybauch-, Neugeborenen-, Baby/Kinder- und Familienfotografie

Grundsätzlich Hausbesuche und Fotoshooting in deinem eigenen Wohnraum unter Einbeziehung der Gegebenheiten. Ich nehme mir immer genügend Zeit, damit auch wirklich schöne Bilder entstehen können, selbst wenn der grosse Bruder vielleicht gerade keine Lust hat, seine neugeborene Schwester im Arm zu halten. Wir lassen uns Zeit und geben genügend Freiraum, damit auch wirklich schöne Aufnahmen aus der Situation heraus entstehen dürfen. Individuelle Beratung direkt vor Ort, Aussuchen von Outfits, Dekoration, Beleuchtung usw. Das Shooting dauert meist 1-1,5 Stunden. Wenn du Kleinkinder oder ein Baby hast, dauert das Shooting auch schon mal länger, weil vielleicht dein Baby zwischendrin gewickelt oder gestillt werden muss. Wir haben die Zeit darauf einzugehen, abzuwarten und nicht zu hetzen. Daher kommt ich auch immer zu dir und so kann man sich viel Zeit im privaten Rahmen lassen. Außerdem ist es immer möglich auch Outdoorfaufnahmen zu machen: vielleicht in deinem eigenen Garten, im Wald, auf einer schönen Blumenwiese, oder an jedem anderen Ort, den du selbst vorschlägst. Alle Aufnahmen inkl. Bearbeitungen werden an dich auf DVD abgegeben ohne weitere Zusatzkosten.

 

Für Brautpaare: Hochzeitsfotografie

Intensives Vorgespräch in Form eines Hausbesuchs, in dem alle Wünsche für dich als Brautpaar geklärt und festgehalten werden. Aktuelle Fotoarbeiten werden zur Sichtung mitgebracht. Gerne empfehle ich dir kompetente Dienstleister rund um das Thema Hochzeit.

Gesprächsdauer: zwischen 1-2 Stunden; ich biete nur 3 Pakete als Reportagefotografie an: 3, 5 und max.7 Stunden. Hochzeiten unter der Woche begleite ich auch, jedoch sind 2 Stunden Minimum. (z.B. Standesamt); an den Wochenenden grundsätzliches Minimum 3 Stunden. Alle Aufnahmen inkl. Bearbeitungen werden sortiert auf DVD ohne weitere Zusatzkosten abgegeben. (ohne Kopierschutz, reduzierte Bildqualität oder sicht- sowie unsichtbare Wasserzeichen)

  • Paketbeispiel:

3 Stundenbegleitung vor Ort ab Kirche/Standesamt

Fotostrecke: Eintreffen der Gäste, Trauung, Ringwechsel, Gästegratulation, Sektempfang, Anschneiden der Hochzeitstorte, Paar- u. Familien/Gruppenfotos bis Buffeteröffnung .

DVD Abgabe aller erstellten und bearbeiteten Fotos.

50 Printabzüge in 10x15 Format (größer auf Wunsch) inkl. Hochzeitseinsteckalbum.

Veredelungen auf Anfrage und Wunsch.

Oder

3 Stundenbegleitung vor Ort ab Standesamt/Kirche wie o.a.

Anstatt Hardprintabzügen individuell gestaltetes Fotobuch mit Hardcover.

  • Generell:

Alle Bildarbeiten inkl. Bearbeitungen werden  hochauflösend ohne Kopierschutz auf DVD abgegeben

Ich arbeite ausschliesslich mobil und verfüge über kein Fotostudio. Daher bitte immer telefonisch melden und nicht einfach vorbeikommen.